Hautveränderung durch Umweltgifte?

Hautveränderung durch Umweltgifte?

Beitragvon Celtic » Sonntag 20. Januar 2013, 11:59

Hallo liebe Forengemeinde :)
Ich habe mal eine Frage zum Thema Hautveränderung.
Meine Probleme von mir und meiner Freundinn habe ich ja schon gepostet.

Die Frage die ich jetzt habe ist, ob Muttermale auch durch Schadstoffe ausgelöst werden können.
Ich und meine Freundinn waren schon bei vielen Hautärzten und haben auch 2 komplett screenings und 2 muttermal Entfernungen hinter
uns. Zum Glück waren alle gutartig. Doch bei uns wachsen die dinger wie verrückt am ganzen körper dazu kommt noch dieses
Hautjucken und Stechen dazu. Wir haben uns vor 1 Jahr eine Neue Couch gekauft aus Kunstleder kann es daran liegen?
Also direkten kontakt haben wir nicht mit der Couch da wir immer eine Decke drauf haben.

Bin nur total verunsichert im Moment. Und so Umweltärzte sind ja auch nicht wirklich Billig wenn man wenig Geld hat.
Celtic
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 20:08

Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste