Geht es Euch auch so?

Geht es Euch auch so?

Beitragvon Rita » Donnerstag 16. September 2004, 14:47

Hallo,

geht es Euch auch so:

Ich habe MCS durch Pyrethroide in Flohspray. Mein Immunsystem scheint immer schwächer zu werden und ich reagiere auf immer mehr. Nahrungsmittel gehen nur
noch sehr wenige. Insgesamt nicht einmal 20. Aber ich scheine auch immer mehr
auf normale Allergene wie Pollen und Schimmelpilz in der Aussenluft zu reagieren.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß auch telefonieren (selbst mit meinem alten neutralen Telefon) kaum noch geht. Nach noch nicht einmal 10 Minuten habe ich Kopfschmerzen und kann mich nicht mehr konzentrieren. Später kommt häufig Schwindel dazu.

Hat einer eine Idee, wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus kommen kann?

Rita
Rita
 

Geht es Euch auch so?

Beitragvon Marco » Freitag 17. September 2004, 14:38

Hallo Rita,

was Du beschreibst haben viele schwerbetroffene MCS Kranke.
Spreading Phänomen nennt man es.

Wichtig ist es den Körper zu entgiften und wenn Du auch auf Nahrungsmittel
reagierst, dann hätte ich den Vorschlag, daß Du eine Rotationsdiät durchführts.
Damit entlaßtest Du Deinen Körper und er beginnt wieder mehr Toleranz aufzubauen.

Das Telefonieren solltest Du bis auf wichtige Telefonate vorerst einschränken,
damit Dein Körper zur Ruhe kommt.

Hast Du ein schadstofffreies Wohnumfeld?

Gruß Marco
Marco
 


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste