Wenn ich schon Duftstoffallergie höre

Wenn ich schon Duftstoffallergie höre

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 26. Oktober 2008, 18:40

Geht es Euch ähnlich? Wenn ich das Wort "Duftstoffallergie" höre, zucke ich innerlich zusammen.
Fast jedes Mal wenn jemand zu mir sagt er hätte "Duftstoffallergie", kriege ich durch drei-vier
gezielte Fragen heraus, dass die Person schon MCS hat.

Stellt mal folgende Testfragen an die Leute:

Fragt ob die Person auch Probleme mit frischer Farbe hat.
Was passiert wenn irgendwo viel geraucht wird.
Wie es mit frischem Asphalt ist.
Ob Tageszeitung Probleme bereitet.

Dann werdet Ihr Bauklötze staunen, fast jedes Mal ein VOLLTREFFER.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

Wenn ich schon Duftstoffallergie höre

Beitragvon Marcel S. » Sonntag 26. Oktober 2008, 20:54

Die gleiche Erfahrung machte ich auch. Neulich erzählte mir ein Bekannter, dass er von manchen Parfüms Kopfschmerzen bekomme und er und seine Freundin seither keines mehr benutzen. Gleichzeitig hat er starke Probleme bei Zigarettenrauch und Autoabgasen. Er gab an, sogar oft an Schwindel zu leiden.

Ich dachte auch, MCS lässt grüssen. Ich gab ihm einen MCS-Flyer, habe ihn seitdem aber nicht mehr getroffen.
Marcel S.
 


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste