salbengrundstoffe

salbengrundstoffe

Beitragvon leylasaide » Freitag 28. November 2008, 20:47

hallo,
ich vertrage keine salbengrundstoffe und folglich kann ich keine salbe aus der apotheke nutzen. hierzu wäre meine frage:
ich möchte gerne dexpanthenol als wirkstoff auf meine haut auftragen. kann ich mir den wirkstoff separat besorgen und dann in eine für mich verträgliche creme einrühren? ist sowas möglich? leider kann ich keinen apotheker fragen da ich mit mcs gar nie in die stadt komme und die internetapotheke hat auf meine anfrage keine stellung genommen. wisst ihr was?
leylasaide
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 24. März 2008, 20:53

salbengrundstoffe

Beitragvon Mia » Freitag 28. November 2008, 22:53

Vielleicht haben die Apotheken in Deiner Umgebung eine Internetseite, die Du abrufen kannst; ansonsten, falls verträglich, um telefonische Auskunft bitten.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

salbengrundstoffe

Beitragvon Annamaria » Freitag 28. November 2008, 23:35

Hallo leylasaide,

die Klösterl-Apotheke in München ist sehr hilfsbereit und beantwortet auch ausgefallene Fragen.
Telefon oder Internet, siehe https://http://www.kloesterl-apotheke.de/Service/Service.php?edit_document=1
(Man kann auch bestellen und sie schicken zu.)

Viele Grüße
Annamaria
Annamaria
Forenjunkie
 
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:29

salbengrundstoffe

Beitragvon Mary Poppins » Freitag 28. November 2008, 23:36

Internetapotheken vertreiben nur Medikamente, sie stellen sie normalerweise nicht her.
Aber jede Stadt hat eine Apotheke, die noch Salben und Spezialanfertigungen zubereitet.
Frag doch Deinen Hautarzt, der weiß bestmmt Näheres. Oder rufe die Apotheken in Deiner Umgebung an.
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41


Zurück zu Allergien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron