Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?

Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?

Beitragvon Juliane » Dienstag 21. Juli 2009, 07:27

Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?



" sie haben eine immobilie auf mallorca.oder haben eine bar ein restauran was nach rauch oder sonstigen riecht ?sie haben probleme mit schimmel geruch moder geruch schimmelsporen in der luft.Brandgeruch oder was auch immer........wir beseitigen diese gerüche aller art und schimmelsporen mit einem naturgas dem ozon.die anwendung geht schnell und ist einfach durchzuführen.ohne dreck und umbaumassnahmen.selbst der schimmel in der wand oder den möbeln wird bis zu 2 cm in der wand beseitigt.Die Anwendung dauert je nach raumgrösse ca 3 Stunden.Die Räume können noch am gleichen tag wieder genutzt werden,da das ozon gas nach ca 1 stunder wieder zu völlig reinem sauerstoff umgewandelt worden ist.ihre räume sind dann wieder frei von bakterien und gerüchen.auch in der schädlingsbekämpfung einsetzbar.das ozon geht auch hinter holzwände oder andere versteckte ecken wo man normalerweise nicht hinkommt.auch sehr gut einsetzbar für die beseitigung von milben "

http://www.dhd24.com/archiv/index.php?anzid=70148633
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?

Beitragvon Clarissa » Dienstag 21. Juli 2009, 09:02

über diese brücke in 1 stunde ist alles vorbei würde ich nicht gehen, mein auto musste mal kpl mit ozon ausgebrannt werden weil so ein werkstattmenschen ein plegemittel mit duft verwendet hat, 4 wochen auslüften hatte keien erfolg, 3 tage mit ozon hatte zwar erfolg aber das auto roch für mich weitere 2 wochen nach verbrannten nüssen, insgesamt hatte ich 2 monate lang ein nagelneues leihfahrzeug bis mein eigenes auto wieder verträglich war.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?

Beitragvon mezzadiva » Mittwoch 19. August 2009, 11:27

Hallo Clarissa,

das führt jetzt etwas ab vom Thema, aber kannst du mir genaueres sagen zu dem "ausbrennen mit Ozon" im Auto? Ich habe seit einem halben Jahr ein innengereinigtes Auto, das ich nicht benutzen kann (Polstershampoo), aber leider krieg ich es dank Abwrackprämie auch nicht weiterverkauft. Evtl. wäre diese Ozonbehandlung eine Lösung. Wer macht sowas, wie heißt das genau?

Gruß
mezzadiva
mezzadiva
 

Schimmelsporen mit Ozon beseitigen?

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 19. August 2009, 11:56

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste