Schimmel - Sanierung muss sein

Schimmel - Sanierung muss sein

Beitragvon CSN Blogger » Samstag 24. Oktober 2009, 14:35

In einer Langzeitstudie untersuchten Wissenschaftler in Schweden 1000 Privatpersonen die an Sick Building Syndrome erkrankt waren. Eine Folgeuntersuchung wurde 10 Jahre später durchgeführt. Die Studienteilnehmer, die weiterhin in feuchten und/oder schimmligen Wohnräumen lebten, hatten zum Großteil keine Besserung ihre Haut- und Atemwegssysmptome zu verzeichnen.

Mehr darüber im EMM Blog:


Sick building syndrome (SBS) in relation to domestic exposure in Sweden
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/sick-building-syndrome-sbs-in-relation-to-domestic-exposure
CSN Blogger
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:17

Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste