Die Schimmel-Lüge

Die Schimmel-Lüge

Beitragvon Bianka2010 » Dienstag 22. Dezember 2009, 18:21

Am 15.12.09 bei der Sendung Plus Minus kam ein total fieser Beitrag über Schimmel, Herr Böge wurde in diesem Beitrag schlecht gemacht und Schimmeltoxine total verhamlost, der Beitrag ist noch online.
Bianka2010
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 17:59
Wohnort: bianka2010@gmx-topmail.de

Die Schimmel-Lüge

Beitragvon Mia » Mittwoch 23. Dezember 2009, 07:17

Weiß jemand, wer diese Sendung produziert?
Schon sehr seltsam, wenn längst gültige Fakten über Schimmeltoxine in dieser Sendung dementiert werden, oder?

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Die Schimmel-Lüge

Beitragvon Juliane » Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:22

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Die Schimmel-Lüge

Beitragvon Hannibal64 » Mittwoch 6. Januar 2010, 21:12

...man stelle sich vor, es wäre umgekehrt...wer könnte schon rechtssicher die Unbedenklichkeit beweisen und müsste dann sanieren?

Nicht auszudenken, was auf Kommunen, Arbeitgeber und Vermieter zukommen würde. Das geht natürlich in diesem Lande nicht...Kommunen haben kein Geld, bei Arbeitgebern wären 100,000ende Areitsplätze bedroht, die Berufsgenossenschaften müssten womöglich noch Leistungen anerkennen und die armen Vermieter haben eh nur Mietnomaden.

Asbest wurde auch noch 40 Jahre nach Kenntnis der toxischen Schädlichkeit munter eingesetzt...
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48


Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste