Die Schimmel-Lüge

Verfasst:
Dienstag 22. Dezember 2009, 18:21
von Bianka2010
Am 15.12.09 bei der Sendung Plus Minus kam ein total fieser Beitrag über Schimmel, Herr Böge wurde in diesem Beitrag schlecht gemacht und Schimmeltoxine total verhamlost, der Beitrag ist noch online.
Die Schimmel-Lüge

Verfasst:
Mittwoch 23. Dezember 2009, 07:17
von Mia
Weiß jemand, wer diese Sendung produziert?
Schon sehr seltsam, wenn längst gültige Fakten über Schimmeltoxine in dieser Sendung dementiert werden, oder?
Mia
Die Schimmel-Lüge

Verfasst:
Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:22
von Juliane
Die Schimmel-Lüge

Verfasst:
Mittwoch 6. Januar 2010, 21:12
von Hannibal64
...man stelle sich vor, es wäre umgekehrt...wer könnte schon rechtssicher die Unbedenklichkeit beweisen und müsste dann sanieren?
Nicht auszudenken, was auf Kommunen, Arbeitgeber und Vermieter zukommen würde. Das geht natürlich in diesem Lande nicht...Kommunen haben kein Geld, bei Arbeitgebern wären 100,000ende Areitsplätze bedroht, die Berufsgenossenschaften müssten womöglich noch Leistungen anerkennen und die armen Vermieter haben eh nur Mietnomaden.
Asbest wurde auch noch 40 Jahre nach Kenntnis der toxischen Schädlichkeit munter eingesetzt...