Wohnung am Wasser geeignet?

Wohnung am Wasser geeignet?

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 19. März 2010, 22:17

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob hierzu schonmal etwas geschrieben wurde (ich meine, ja).
Wenn man Probleme mit Schimmel hat, kann man dann eine Wohnung in Fleetlage beziehen (direkt am Wasser), oder könnte es da Probleme geben?
Hier ist die Wohnung abgebildet, die ich meine (Erdgeschoss): http://picture.immobilienscout24.de/files/basic002/854/A/364/40599211/B_F_2_basic.jpg?2981025428
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Wohnung am Wasser geeignet?

Beitragvon kf-forum » Samstag 20. März 2010, 00:04

Abgesehen von der möglichen Nässe im Bauwerk: in der Umgebung von Flüssen riecht es auch gerne mal moderig. ich würde da jedenfalls nicht einziehen.

gruß klaus
kf-forum
 

Wohnung am Wasser geeignet?

Beitragvon Anna-Lena » Samstag 20. März 2010, 00:52

Igitt, na das würde mir als Grund auch schon reichen, da nicht einzuziehen (ich hasse Modergeruch).
Okay, dann also lieber Finger weg von Wohnungen am Wasser.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55


Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste