Warnung für Schimmelpilzallergiker

Warnung für Schimmelpilzallergiker

Beitragvon Amazone » Sonntag 9. Januar 2011, 14:45

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das gelesen habe, und ich denke, dass das EM-Pulver nicht nur bei diesem Hersteller von Dentalmaterialien zum Einsatz kommt.


"Die Firma Polyapress hat schon langjährige Erfahrung mit hochempfindlichen Patienten und Allergikern.
Wir verwenden inzwischen nicht nur unseren sehr hochwertigen Kunststoff in einem thermoplastischen Verfahren, sondern wir versetzen unseren Kunststoff mit einer sehr hochwertigen EMKeramik.
Die Ergebnisse der gefertigten Arbeiten sind vollkommend überzeugend.
Unser EM-Pulver ist eine Multimikrobenmischung, die hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien, Hefen und fermentaktiven Pilzen besteht. Die perfekt abgestimmte Symbiose der effektiven Mikroorganismen erzeugt starke regenerative Kräfte, die in unterschiedlichen Milieus ihre eigene Wirkungsweise entwickelt.
Diese EM-Keramik entfaltet nicht nur im Mund eine dauerhafte positive und regenerative antioxidierende Wirkung, sondern auch im gesamten Körper insbesondere auch in der Darmflora. Ihre Einsatzgebiete sind sehr vielschichtig, in der Prothetik sowie bei heraus- bzw. festsitzendem Zahnersatz.
Die oft sehr mitgenommene Mundschleimhaut bei Problempatienten wird in ihrer Abheilphase positiv unterstützt. Mit unseren Erfahrungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles erdenklich Gute und Unterstützende an unsere Patienten weiterzugeben. Natürlich gibt es auch in der EM-Keramik Qualitätsunterschiede. Die Firma Polyapress hat darauf geachtet, nur beste Ware an Sie weiterzugeben. Es gibt inzwischen verschiedene Einsatzmöglichkeiten in einem Labor. Nicht nur in der Basis unseres Zahnersatzes verwenden wir die Keramik, sondern auch bei unserem letzten Arbeitsschritt. Unser Bimssteinmehl wird mit der grauen EM-Keramik versetzt."
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Warnung für Schimmelpilzallergiker

Beitragvon Lilienblüte » Montag 10. Januar 2011, 08:14

Ist dieses EM-Dentalmaterial überhaupt zugelassen?
Lilienblüte
Besserwisser
 
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 10:05

Warnung für Schimmelpilzallergiker

Beitragvon Husky » Montag 10. Januar 2011, 10:16

"Unser EM-Pulver ist eine Multimikrobenmischung, die hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien, Hefen und fermentaktiven Pilzen besteht. Die perfekt abgestimmte Symbiose der effektiven Mikroorganismen erzeugt starke regenerative Kräfte, die in unterschiedlichen Milieus ihre eigene Wirkungsweise entwickelt.Diese EM-Keramik entfaltet nicht nur im Mund eine dauerhafte positive und regenerative antioxidierende Wirkung, sondern auch im gesamten Körper insbesondere auch in der Darmflora."

Mit diesen ganzen Versprechungen erfüllt das beschriebene Material die Funktion eines Medikaments und muss eine Arzneimittelzulassung durchlaufen, es würde mich sehr wundern wenn nicht.
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16


Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste