Schimmel im Gesundheitsamt

Schimmel im Gesundheitsamt

Beitragvon Dundee » Sonntag 23. Oktober 2005, 11:04

Da fass ich mich doch an den Kopf:

Das Frankfurter Gesundheitsamt, so stehts in einer Zeitung für Mediziner, ist seit 2004 mit Schimmel befallen. >Es besteht aber keine akute Gefährdung für Besucher, sagt der Amtsleiter.<

Es gäbe auch keinen Nachweis dafür, daß Mitarbeiter des Amtes infolge der Schimmelpilze an einer Allergie oder einem Infekt erkrankt seien. Der Krankenstand habe sich nicht erhöht. Dennoch müßten die Pilze beseitigt werden, sie hätten in Arbeits- und Besucherräumen "nichts zu suchen".
Der Leiter des Gesundheitsamtes sagte aus, daß die Pilze bereits im Januar 2004 bei einer Messung nachgewiesen worden waren. Betroffen seien allein Teppichböden. Dort sei es nach starkem Regen zu Wasserschäden gekommen.

Schätze, daß Frankfurter Gesundheitsamt ist irgendwann Experte in Schimmelfragen;)

Grüße,
Dundee
Dundee
 

Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste