Hirnmanipulierende Microorganismen

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon Cassandra » Montag 10. November 2008, 00:16

hallo!

ich habe hier ein gruseliges kleines filmchen gefunden, seht euch das mal an:

http://uk.youtube.com/watch?v=ZgAEeisfHW8&feature=related

und wenn ihr euch jetzt fragt weshalb ich das hier poste, ganz einfach:
die ameise verhällt sich völlig normal solange bis die kuh kommt,
und der sascha (das bin ich) verhält sich ganz normal solange bis der schimmel kommt.
vielleicht habe ich ja schimmel oder sonstige pilze intus (laut antikörper test habe ich das auf jeden fall), die merken wenn ihre brüder kommen und mich dann mit allen mitteln (neurotoxine und immunsystem zerstörende gifte usw) versuchen außer kraft zu setzen, damit ihre brüder besser eindringen können.
böse gedanken! was mein ihr dazu?
Cassandra
 

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon Maria Magdalena » Montag 10. November 2008, 02:58

Hallo Cassandra,

hast Du noch Amalgamfüllungen in Deinem Mund?
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon Monja » Montag 10. November 2008, 12:31

Hi Cassandra,
hatte ich auch beides vor Jahren, kannste testen lassen
und weg bekommen: Mikroökologisches Institut in Herborn.

... das mit den Brüdern besser eindringen zu lassen, ist
eine interessante Sichtweise; naja, wenn sie schlau sind,
wer weiß... Menschen würden nicht anders handeln, wenn es
ihnen Vorteil verschafft :-)
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon Cassandra » Samstag 15. November 2008, 16:31

@Maria Magdalena: ne die sind alle schon raus

@Monja: sie sind schlau, hast du noch nicht diese doku über schleimpilze gesehen:
http://doku.cc/2007/11/06/der-unmogliche-lebenswandel-der-schleimpilze-als-waren-sie-nicht-von-dieser-welt/
da sieht man das die so ne mischung aus pflanze und tier sind und auf jeden fall intelligent aggieren
was hattest du vor jahren? aspergillus und candida in der blutbahn?
Cassandra
 

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon ronny » Mittwoch 11. Februar 2009, 19:30

Hallo Cassandra,
ich kann mich nur im tatsächlich positiven Sinn wundern, dass du die Zusammenhänge besonders im Thema: Schimmelpilze so ansprichst. Super!!!

Ich denke nämlich genauso, weil ich grundsätzlich durch langjährige verdeckte Schimmelpilzbelastungen schwerst krank geworden bin.

Das sind Mikroorganismen, die existieren seit Millionen Jahren, die sind vielleicht schlauer, wie die Menschen. Ein gewisses Maß an Mikroorganismen ist Lebenswichtig, aber keine Schimmelpilzbelastung in geschlossenen Räumen.

Ich schreibe hier extra immer von einer "Schimmelpilz- Belastung", weil ich den Leuten klar machen will, dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Schimmelpilz-Belastung und Schimmelpilz-Vorkommen gibt.

Ich habe es jedenfalls am eigenen Leib erfahren, was diese Schimmelpilze mit einem gesundheitlich anstellen.
Ein Beispiel:
Ich war früher in Mathe ein Ass. Ich brauchte für dieses Fach kaum lernen.
Durch die verdeckte Schimmelpilzbelastung hatte ich so extreme Kopfschmerzen bekommen, dass es mir fast den Verstand geraubt hätte. Ich war irgendwann nicht mehr der lustige und fast immer gut gelaunte Ronny, sondern ich wurde zum Teil auch aggressiv, ungeduldig, desorientiert und völlig unkonzentriert. Das sind und waren aber nicht meine ursprünglichen Charaktereigenschaften! Im Gegenteil!!!
Ich brauchte für alle Dinge nach und nach, doppelt oder viermal so viel Zeit, auch zum Rechnen!
Es gab Zeiten, da musste ich 3 mal Überlegen, ob 1 + 1 = 2 richtig ist. Ich kann nur sagen, dass ist der blanke Horrortrip, den man da erlebt.
Ich habe gemerkt, dass mit mir irgend etwas nicht stimmt, aber ich wusste nicht, was mich da beeinträchtigt. Das ist einfach nur Wahnsinn, was die Gifte aus einem machen!!!
Ich versuchte es mehreren Kunden (war selbständig) im Nachhinein zu erklären, und ich hatte immer es so beschrieben: "Stellt euch vor, die Nervenbahnen und die Blutbahnen zum Gehirn werden euch abgeklemmt, nach und nach immer mehr (schleichender Prozess) und ihr wisst irgendwann nicht mehr, ob ihr Weibchen oder Männchen seid. Der Kopf fühlt sich innen einfach nur noch leer an."

Das kann man als Nicht-Betroffener nicht verstehen.
Bevor mir das passiert ist, hätte ich ehrlich gesagt, es auch nicht begreifen wollen oder können.

Fakt ist, ich habe diesen Höllentrip erlebt, verbunden mit zig Schmerzen!

Bitte nie wieder!!!
Und nie wieder eine feuchte, kalte, staubige, modrige und dreckige Wohnung oder Haus, denn genau da existieren und vermehren sich die Schimmelpilze und andere Mikroorganismen!

Mit gesundheitlichen und sportlichen Grüßen Ronny
ronny
 

Hirnmanipulierende Microorganismen

Beitragvon anni-auf-dem-weg » Donnerstag 2. September 2010, 14:08

Hallo Ihr,
der Thred ist schon etwas älter aber was zum Teufel habt Ihr denn gegen Eure Schimmelbelastung getan.
Ich bin nun schon ne Weile in sauberer Umgebung aber Besserung stellt sich nicht ein.
Im Gegenteil und ich halte mich schon sehr lange an mycotoxinreduzierte Ernährung ohne Zucker usw. und nehme ewig teuere Darmbakterien solang ich denken kann.

Ohne Erfolg.

Wer versteht denn wirklich etwas von ner Darmsanierung auch wenn vielleicht noch Schwermetallbelastungen vorhanden sind.
Ich hab schon seit 9 Jahren kein Metall mehr im Körper aber ich glaube, die Belastung ist deshalb nicht wirklich weg.
Ich denke ich habe mir die Schwermetalle mit Chlorella und Co nur verschoben und nicht eliminiert. Selbst nach Jahren mit Chlorella
habe ich neurologische Erscheinungen während der Einnahme gehabt und eine Koriandergabe hat mich dann für Wochen ausgeschaltet
( Komplett denkunfähig, Schwindel, starkes Kribbeln unter der Haut. )

Kennt Ihr das ?

Anni
anni-auf-dem-weg
Greenhorn
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:54


Zurück zu Schimmelpilz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste