Selbstmorde bei der französischen Télécom

Selbstmorde bei der französischen Télécom

Beitragvon Energiefox » Dienstag 25. August 2009, 08:29

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/327/484760/text/
Ich war ja bei der deutschen Telekom beschäftigt und die Leute wurden und werden immer noch zu 10 000 abgebaut.
Ob jetzt in dem Maß Selstmorde passiert sind weiß ich nicht. Aber ich denke da hat sich auch mancher das Leben genommen. Ich bin ja auch viel zu früh abgegangen, es war wirklich mein Traumberuf den ich hatte. Selbst nach etlichen Jahren, wir haben Rentnertreffen wird noch von den Zeiten erzählt. Eins möchte ich betonen wir waren absolut nicht alle faule Säcke, auch die Beamten nicht.
Den Tipp zu dem Link bekam ich von Jemanden aus dem Forum, meinen Dank dafür. Es tut gut sich den Frust von der
Seele zu schreiben.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 25.08.2009, 08:33 -
Energiefox
 

Zurück zu Umweltkrankheiten, Sick Building Syndrome, verseuchte Schulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste