Schadstoffe in Schulen - kranke Schüler/Lehrer

Schadstoffe in Schulen - kranke Schüler/Lehrer

Beitragvon Stier » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:42

Meiner Meinung nach gehören unter diesen Link auch die Hinweise auf die Beiträge im FORUM und im BLOG, da es hier um die Problematik von "verseuchten" Schulen geht:


viewtopic.php?t=13343 Neue Schule - Schadstoffalarm

http://www.csn-deutschland.de/blog/: Schadstoffe in der Schule: Kranke Lehrer, kranke Schüler
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Schadstoffe in Schulen - kranke Schüler/Lehrer

Beitragvon Stier » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:45

Ich glaube, ein Link war nicht ganz korrekt, anbei ein neuer Versuch:


http://www.csn-deutschland.de/blog/2010/07/05/schadstoffe-in-der-schule-kranke-lehrer-kranke-schuler/
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Schadstoffe in Schulen - kranke Schüler/Lehrer

Beitragvon Kaloo » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:58

Meinst Du, dass wir Links aus dem Forum und dem Blog in diesen beiden Threads sammeln sollen?
Oder im Blog das Forum verlinken?

(Ich steh etwas auf dem Schlauch, aber wenn ich weiß was genau gemeint ist helfe ich)
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

Schadstoffe in Schulen - kranke Schüler/Lehrer

Beitragvon Stier » Mittwoch 7. Juli 2010, 20:09

Ich war der Meinung, dass ein Hinweis sowohl auf den BLOG Eintrag als auch auf den Eintrag im Forum (s. oben) auch hier unter die Rubrik:

"Verseuchte Schulen" gehören würde.

Vom Verlinken verstehe ich leider nichts.
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33


Zurück zu Umweltkrankheiten, Sick Building Syndrome, verseuchte Schulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste