„Gefahr durch Asbest“

„Gefahr durch Asbest“

Beitragvon Kira » Freitag 10. August 2012, 10:06

Alarmsignal
„Gefahr durch Asbest“
Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) hat private Bauherren und Baubeschäftigte im Oberbergischen Kreis zu erhöhter Vorsicht bei Abbruch- und Renovierungsarbeiten aufgerufen. Die Gesundheitsgefährdung sei wieder akut.

http://www.rundschau-online.de/oberberg/alarmsignal--gefahr-durch-asbest-,15185498,16848198.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

„Gefahr durch Asbest“

Beitragvon Palau » Freitag 10. August 2012, 22:34

dank an Kira für diesen Hinweis.
Palau
Besserwisser
 
Beiträge: 368
Registriert: Montag 8. März 2010, 12:09

„Gefahr durch Asbest“

Beitragvon Mia » Samstag 11. August 2012, 07:59

In meiner Stadt und in anderen Städten werden zunehmend alte Häuser abgerissen, um an deren Stelle Neubauten zu errchten.
Ich hoffe, dass die zuständigen Leute diesen Aufruf lesen und entsprechend vorsichtig arbeiten.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Umweltkrankheiten, Sick Building Syndrome, verseuchte Schulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast