Seite 1 von 1

Grundschule Weißenfels, krankmachende Dämpfe?

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2013, 20:37
von nora
Heute fand ich im MDR-Videotext einen Bericht, über die Schließung einer Grundschule in Weißenfels.

Im Blut einiger Lehrer sollen sogar krebserregende Stoffe gefunden worden sein.
.....Es scheint schon eine Weile bekanntgewesen zu sein, dass viele über Krankheitssymptome klagten.....

Re: Grundschule Weißenfels, krankmachende Dämpfe?

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2013, 20:59
von mod13
@nora

vielen Dank für diesen guten Fund.
Du hast vermutlich die Linkangabe von Deiner Aussage zur "Grundschule Weißenfels, krankmachende Dämpfe?" vergessen, ... siehe weitere Informationen zu den krankmachenden Dämpfen - http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/ ... mt100.html - 16. Mai 2013

Re: Grundschule Weißenfels, krankmachende Dämpfe?

BeitragVerfasst: Samstag 18. Mai 2013, 08:19
von nora
Hallo mod13, danke für den Link.

Ich habe die Nachricht aus dem TV, da ich nicht lange am PC sein kann.