SBS in der Bild

SBS in der Bild

Beitragvon Sissi » Mittwoch 29. April 2009, 12:10

Sick-Building-Sydrom

Bis heute fehlen wissenschaftliche Beweise für die Existens dieser Erkrankung.

Seite 16:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/09/02/lost-penis-alice-im-wunderland-sissi-kippfenster/kennen-sie-diese-merkwuerdigen-syndrome.html
Sissi
Durchstarter
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 26. April 2008, 21:39

SBS in der Bild

Beitragvon Frank-N-Furter » Mittwoch 29. April 2009, 13:42

Na sauber, wünsche den Herrschaften wohl geruht zu haben.
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 475
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 07:43

SBS in der Bild

Beitragvon Hannibal64 » Samstag 23. Mai 2009, 12:03

Die schreiben halt auch nur das ab, was andere vorbeten.

Wie soll auch was wissenschaftlich zu beweisen sein, wenn nicht danach geforscht oder gesucht wird oder vorgelegte Ergebnisse ins Reich der Fabel verwiesen werden?

Wissenschaftlich hat man seinerzeit auch seeeehr lange daran gezweifelt, dass die Erde rund ist. Hat damals lange gedauert, bis für solche Aussagen keiner mehr verbrannt wurde.
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48


Zurück zu Umweltkrankheiten, Sick Building Syndrome, verseuchte Schulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste