Beduftung zunehmend

Beduftung zunehmend

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 19. Mai 2005, 17:10

Hallo,

merkt Ihr auch, dass die allgemeine Beduftung von allem zunimmt?
Ich denkt oft, ich bin umzingelt.
Mary Poppins
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon Glada » Dienstag 24. Mai 2005, 22:49

Hallo Mary,
das ist erst der Anfang. Die Duftstoffindustrie hat noch viel vor mit uns. Wo das endet? In vielen, vielen chemikalienkranken Menschenopfern!

Glada
Glada
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon Anne » Dienstag 24. Mai 2005, 23:18

Hallo,

aber sie werden es nicht zugeben. Sie werden weiterhin schädliche Substanzen in ihren Produkten verharmlosen und als Panikmache bezeichnen.
Die Opfer haben das Pech, dass sie trotz ihrer Erkrankung nicht beweisen können, dass sie genau durch diese Produkte krank geworden sind. Da eine Beweisführung umöglich ist, kann die Industrie weiterhin ihre Gifte in Umlauf bringen und Menschen krank machen.
Die Politiker werden auch nichts unternehmen, weil sie in den Aufsichtsräten sitzen und dadurch mit der Industrie verklüngelt sind.
Wissenschaftler, die die Umweltkrankheiten nachweisen können, werden als unglaubwürdig dargestellt und die mächtigen Herren lassen sie nicht zu Wort kommen.

Ich kann nur hoffen und beten, dass die Geldgier einiger einflussreicher Menschen nicht mehr zu viel Schaden anrichten kann und nicht mehr zu viele Menschen krank macht.
Wir brauchen endlich eine Umkehr und wirksame Hilfen für die bereits Geschädigten.

In diesem Sinne seid gegrüßt von
Anne
Anne
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 25. Mai 2005, 21:54

und wenn wir nicht weiter aufklären, werden viele krank sein
und nicht wissen weshalb
viele Gerüche werden immer intensiver, sodass sie gar nicht
mehr herauskommen aus Kleidung, etc...
ich finde u.a. die Weichspüler riechen immer stärker...
man richt die Wäsche der nachbarn "meilenweit"
jeansgirl
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon Anne » Mittwoch 25. Mai 2005, 22:21

Ja, stimmt Lisa, schon wenn manche Leute sogar 3 m entfernt an einem vorbeigehen, kommt einem immer noch ein so krasser Geruch von Weichspüler entgegen, dass es einem fast übel wird dabei. Auch wenn sie schon längst um die nächste Ecke rum sind, riecht es immer noch danach. Ich frage mich nur, wie die Leute das aushalten können.
Als ich zur Kur war, saß zufällig an meinem Tisch eine Frau, die zwar keine MCS hatte, aber Duftstoffe auch nicht ertragen konnte. Sie hatte mir erzählt, dass, sie als sie vor einiger Zeit krank war, mal von jemandem Bettwäsche gewaschen bekommen hatte, die sie aber wieder zurückgeben musste, weil so krasser Weichspülergeruch drin war, durch den sie nicht schlafen konnte.
Es werden anscheinend immer mehr Leute, die auf diese Schadstoffe reagieren. Die Verantwortlichen interessiert das im Moment anscheinend noch herzlich wenig, so lange es noch genug \"belastbare\" Konsumenten gibt, die diese Schadstoffe (zumindest noch eine Zeit lang) vertragen können.
Dass es möglich ist, die schädlichen und völlig unnötigen Chemikalien überhaupt so verbreitet in den Umlauf zu bringen, verstehe ich sowieso nicht.

Liebe Grüße Euch von
Anne
- Editiert von Anne am 25.05.2005, 22:23 -
Anne
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon jeansgirl » Donnerstag 26. Mai 2005, 20:48

solange noch viele ihre krankheitsbeschwerden mit den zeug nicht in Zusammenhang bringen, wird das ewig so weiter gehen
jeansgirl
 

Beduftung zunehmend

Beitragvon Mary Poppins » Dienstag 31. Mai 2005, 10:37

Hallo,

von Miele gibt es jetzt einen Spezialtrockner, der kann auch Sachen auslüften.
Der Trockner hat sogar einen An- und Abluftfilter. Es ist eine Ergänzung zur Miele Medicwash Waschmaschine.

Liebe Grüße

Mary Poppins
Mary Poppins
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste