Bessere Politik durch Parfümschwaden?

Beitragvon Westi » Sonntag 5. Juni 2005, 11:47

Wirklich nur ausnahmsweise veröffentliche ich auch hier bei CSN meinen Forum-Eintrag bei PN:

Die in Krailling bei München ansässige Firma Voitino bemüht sich laut Spiegel-Online Duftsäulen in deutschen Parlamenten aufstellen zu dürfen.
Hier wäre ein Massenprotest angebracht! Selbst das Umweltbundesamt warnt grundsätzlich vor solchen Duftsäulen.

Zum Thema Duftsäulen habe ich einen interessanten (Warn-)Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, Rubrik Wissen, bei mir abgespeichert.
Kurze Zeit später hat die Süddeutsche Zeitung im redaktionellen Teil einem ausführlichen Bericht über Duftsäulen veröffentlicht.

Wer an den Artikeln interessiert ist, bitte Mail schicken.
Mein sozusagen warnender Leserbrief zum Thema wurde von der SZ ungekürzt veröffentlicht – aber was hat’s genützt?
Westi

Beitragvon jeansgirl » Montag 6. Juni 2005, 11:27

oh lass doch die Säulen aufstellen, was denkst du wieviel dann über Kopfschmerzen und Unwohlsein klagen... vielleicht kapieren es dann einige?
jeansgirl

Beitragvon Westi » Montag 6. Juni 2005, 11:51

Hallo Jeansgirl,
das ist keine so gute Idde von dir, denn dann meinen die Politiker, die Kopfschmerzen und das Unwohlsein sind Folgen des Suffs vom Vorabend - oder Folgen von zuviel Hasch.
Westi

Beitragvon Betty Zett » Montag 6. Juni 2005, 21:36

Vielleicht eine Möglichkeit einige ignorante Stinkstiefel zu neutralisieren.
Betty Zett

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel