Duftattacke wie chem. Reinigung

Duftattacke wie chem. Reinigung

Beitragvon Leia » Mittwoch 8. Juni 2005, 18:34

Hallo,

heute kam ich zu meiner Freundin ins Geschäft. Ich besuche sie gerne, weil
ich es dort gut aushalte und wir immer viel zu reden haben.
Als ich reinkam nahm ich sofort einen Druck in den Augen und im Gehirn wahr.
Es roch wie chemische Reinigung. Ich fragte sofort, ob sie etwas gereinigt hätte.
Nein, nichts. Es kam heraus, daß sie einen Duftspender aufgestellt hatte.
So ein komisches Ding. Eine durchsichtige Flasche und innen etwas wie ein türkisfarbenes Vlies.
8 Wochen Dauerduft könnte ich bei fluchtartigen Verlassen ihres Ladens noch lesen.

Es wird immer perverser!
Leia
 

Duftattacke wie chem. Reinigung

Beitragvon sunday » Donnerstag 9. Juni 2005, 00:30

hallo leia,

was ist denn das für eine freundin???
oder weiß sie nichts von deiner krankheit und was du nicht verträgst?
ich erzähl meinen leuten immer, was ich nicht vertrage und sie machen dann höchstens aus versehen mal irgendwas, das für mich nicht gut ist (z.b. staubsaugen, kurz bevor ich komm, also was relativ harmloses, duftstoffe benutzen sie nicht).
vielleicht hilft es, wenn du deiner freundin genau sagst, was du nicht verträgst und welche folgen das für dich hat.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste