Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Lucca » Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:45

Habt Ihr schon das Bild von 'Dancing With the Stars' Star Kelly Osbourne gesehen?
Sie hat sich durch Bodyspray die Achselhöhlen und auf dem Bauch verbrannt und das Bild in Twitter eingestellt.
Es passierte durch das Körperspray IMPULSE. In England wird genau dieses Bodyspray am Häufigsten von Frauen benutzt.

Autsch Kelly: http://twitpic.com/keaur

Kelly auf Twitter zum Verfolgen der Sache: http://twitter.com/MissKellyo

Das ist der Bericht dazu: http://www.stylelist.com/blog/2009/10/06/dancing-with-the-stars-kelly-osbourne-reveals-body-spray-burns
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Monja » Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:52

wenn auch autsch für Kelly,
für \"uns\" ist das doch eigentlich GUT; endlich mal eine
relativ bekannte Frau mit solchen Problemen. Ihr Vater
ist schließlich Weltstar seit jahrzehnten, auch oder grade
deshalb, weil er so ein merkwürdiges Unikum ist. Hier das
Foto, das ist er:

http://images.vimeo.com/13/51/37/135137175/135137175_506.jpg
Herzlichst Monja
- Editiert von Monja am 08.10.2009, 10:55 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Kaloo » Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:08

So ist es Monja, Kelly Osbourne kennt man.
Dass sie ihr Kleid zu dem Event nicht anziehen könnte und die Verbrennungen gezeigt hat, das bleibt haften.

Traurig für Kelly Osboure, ein Augenöffner für viele Fans die alles über sie lesen.
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Maria » Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:25

Stimmt, es ist traurig für Kelly Osborne, aber ein Augenöffner für die Öffentlichkeit.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Kaloo » Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:30

Das hat sie richtig gemacht, dass sie es öffentlich gemacht hat und getwittert.
Sollen ihre Fans voll stinkig werden auf den Chemiemüll und dass Kelly dadurch Schmerzen hat.
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon Maria » Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:33

Das sehe ich ebenso, manch ein Star hätte den Vorfall vertuscht.
Kelly hingegen hatte den Mut zuzugeben, dass Chemikalien in Kosmetik schlimme Reaktionen hervorrufen können. Das rechne ich ihr hoch an.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Kelly Osbourne - Verbrennung durch Bodyspray

Beitragvon kati » Freitag 9. Oktober 2009, 14:49

Ich finde die Aussagen von Unilever ziemlich unglaublich, denn würde sie auf diese Stoffe reagieren, dann wäre das schon früher passiert, denn die sind ja in fast allen Kosmetika drin. Ich reagiere auf diese beiden Stoffe z.B. nicht... aber auf nicht delarationspflichtige.

Ich mache ja immer die Erfahrung dass die Menschen hier in UK wirklich viel stärker nach Duftstoffen riechen als sonstwo. Dazu nach scharfen Sachen, wie Kloreiniger, nicht mal nach Parfüm.

So manches Produkt in USA mit gleichem Namen hat nicht so schädliche Sachen drin wie in UK /EU. Habe diese Erfahrung selbst gemacht, da ich ja auch eine Weile in USA war, z.B. mit den Sachen von "George Michael", dem Langhaarfriseur. Die Sachen in der EU haben eine komplett andere Zusammensetzung (und sind wirklich schlecht), z.B. weil die Farbstoffe darin in der EU zwar für Eiscreme und andere Nahrungsmittel zugelassen sind, aber nicht für Kosmetik... Irre.
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste