Raumsprays? explodierten in WC

Raumsprays? explodierten in WC

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 14. Oktober 2009, 15:53

Österreich: Mann erlitt schwere Verletzungen bei Explosion in Toilette
Am Dienstagabend zog sich ein 52-jähriger Pädagoge aus Kärnten schwere Verbrennungen zu. Als er den Lichtschalter in seiner Toilette betätigte, kam es zu einer Detonation.

Durch den Druck der Explosion wurde die verschlossene Tür aufgeschleudert. Nachdem er vor Ort ärztlich versorgt wurde, brachte man ihn nach Lienz ins Krankenhaus.

In der Toilette fand die Polizei mehrere Raumsprays vor. Es muss noch geklärt werden, ob die Treibgase aus den Spraydosen für die Explosion verantwortlich sind.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Raumsprays? explodierten in WC

Beitragvon Janik » Mittwoch 14. Oktober 2009, 16:03

Schade, dass der Mann in Österreich lebt.

In USA wäre schnell Zapfenstreich mit den unnützen Klosprays.

Wenn das Klospray von einem US Hersteller produziert wurde, dann sollte er an den Konzern herantreten.
Hat schon öfter funktioniert.
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Raumsprays? explodierten in WC

Beitragvon Lady in Black » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:17

Da muss ja eine Dise von dem Zeug versprüht worden sein.
Vielleicht hat der Mann auch geraucht und dann sind die Treibgase hochgegangen.

Was für eine Story.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

Raumsprays? explodierten in WC

Beitragvon Polly » Mittwoch 21. Oktober 2009, 07:44

Kam heraus warum das Spray explodierte?
Polly
Durchstarter
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 20. März 2009, 16:41


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste