Weihnachtszeit - Leidenszeit

Weihnachtszeit - Leidenszeit

Beitragvon Energiefox » Montag 14. Dezember 2009, 12:52

http://img710.imageshack.us/i/krankmachtparfum.jpg/

Lest selbst was Euch nach Weihnachten blüht. Hab den Einkaufsweihnachtszettel vor einem großen Kaufhaus gefunden.

Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 14.12.2009, 11:57 -
Energiefox
 

Weihnachtszeit - Leidenszeit

Beitragvon Kobold » Montag 14. Dezember 2009, 18:53

Hallo Energiefox,

da kann man sagen, alle Jahre wieder! Aber wenn ich das jetzt auf diesem Weihnachtseinkaufszettel lese, werde ich wütend und frustriert. Doch ohne Grund sprießen die zahlreichen Parfümerien nicht aus dem Boden. Das wird noch schlimmer. In ein paar Jahren sind fast alle Leute krank. An Allergien leiden jetzt schon fast alle, aber es wird sicherlich noch dicker kommen.

Grüsse von Kobold
Kobold
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron