Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Beitragvon Mia » Dienstag 15. Dezember 2009, 21:25

Kurzer Hinweis aus einer TV-Ratesendung:

Es soll Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch geben! Bäh! Es wurde keine Marke genannt, also vorsichtig sein beim Einkauf!

P.S. Bin ja mal gespannt, wie lange die Geruch-Industrie braucht, um den
Original-Klo-Geruch nachzuahmen. Den schafft sie bestimmt doch auch noch:)

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Beitragvon Spotlight » Dienstag 15. Dezember 2009, 22:44

Das ist ja was für den Gabentisch;)

Das schreiben wir auf den Wunschzettel, gaaaz groß, gaanz fett.
Davon hat jeder immer wieder geträumt, endlich Klopapier was nach Spekulatius riecht.
Der Industrie sei Dank!
Spotlight
Besserwisser
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 08:21

Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Beitragvon Morlock » Mittwoch 16. Dezember 2009, 11:55

Dann werden Vanillekipferl nunmehr auch nicht lange aus sich warten lassen. So nach dem Motto, auf dem Klo duftet es mach den Lieblingsplätzchen. Ich glaube darauf hat die Menschheit wirklich sehnsüchtig gewartet. Super, endlich.

Bestimmt gibt´s auch bald Currywurst & Co., mmh lecker, wollte ich immer schon auf dem stillen Örtchen riechen!
Morlock
 

Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 16. Dezember 2009, 12:42

so etwas gab es schon mit lebkuchenaroma
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Hinweis - Toilettenpapier mit Spekulatiusgeruch

Beitragvon Groppo » Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:33

Das ist abartig, Essengerüche auf dem Klo! Die ganze Aroma-Industrie gehört abgeschafft, alles nur krankmachendes Zeug. Aber das wird leider immer nur mein Wunschtraum bleiben.

Grüsse
Groppo
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste