Seite 1 von 1

ZDF: Weihnachtsdüfte können zur Gefahr werden

BeitragVerfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:42
von schlumpf
Die heute-Redaktion des ZDF warnt vor Duftstoffen:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7964676,00.html

ZDF: Weihnachtsdüfte können zur Gefahr werden

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 13:08
von Tapotex
Hallo Schlumpf,

danke für die Info. Gut dass immer öfter kritische Meldungen gegenüber Duftstoffen in den Medien gebracht werden. Das erhöht den Druck und klärt die Menschen schließlich auf. Immerhin ist die Zahl der Duftstoffallergiker ständig ansteigend, ganz abgesehen von der rasant wachsenden Zahl der MCS Kranken.

Doch die meisten Menschen werden nicht begreifen, dass Düfte tatsächlich gefährlich für die Gesundheit sein können. Stattdessen verteidigen die meisten Leute Duftstoffe und Parfüm und finden andere Gründe für ihre Gesundheitsbeschwerden. So sind meine Erfahrungen.

ZDF: Weihnachtsdüfte können zur Gefahr werden

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 17:53
von schlumpf
Hallo Tapotex,

viele Leute sind regelrecht süchtig nach Duftstoffen und dementsprechend verteidigen sie auch Ihre "Schnüffeldrogen". Süchtige handeln meistens unlogisch wenn sie ihre Sucht befriedigen wollen.