Seite 1 von 1

Bonbon-Düfte werden 2010 dominieren

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 20:23
von Clarissa
(Dnews.de/Styletoday/nina) AMSTERDAM - Süße Düfte, die an frischen Kuchen, Kekse und Bonbons erinnern, werden, so prophezeien es Fachleute, bei Parfüm-Fans ganz oben liegen.

Auch holzige Noten bei Frauenparfüms sollen im Trend bleiben.

Die beiden Parfümeure Pierre-Constantin Gueros und Kevin J Verspoor sagten im Pierce Mattie Trend Forecast voraus, dass Gourmet-Noten 2010 zwar den Duftmarkt dominieren, sich jedoch nicht lang halten werden, denn: der Geschmack der Konsumenten ändert sich schnell.

Der Unisex-Duft kommt ebenfalls wieder zurück, in den 90ern hatte ihn ja bereits Calvin Klein populär gemacht. Holzige Noten werden demnach wieder öfter in Frauenparfüms zu finden sein.

"Going green“ - zurück zur Natur: auch in der Welt der Düfte macht der Trend nicht Halt. Im kommenden Jahr werden vermehrt natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Und dem nicht genug: einige neue Parfüms werden nach frischem Gras duften.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/158857/bonbon-dufte-werden-2010-dominieren.html

Bonbon-Düfte werden 2010 dominieren

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Dezember 2009, 22:53
von Gundermann
Was sagt man dazu?

AKTIVKOHLE-MASKEN AUF!

Bonbon-Düfte werden 2010 dominieren

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 11:24
von Mia
Natur, frisches Gras - der Konsument läßt sich leider veräppeln, anstatt die reale Natur draußen zu genießen.

Mia

Bonbon-Düfte werden 2010 dominieren

BeitragVerfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 13:45
von Energiefox
Mia die reale Natur, bei meinem Vetter in der Nähe haben die Biogülle und zwar im großen Maßstab ausgebracht. Mein Vetter sagte seine Frau bekam derbe Probleme, Vögel sind
gestorben usw. Die haben zum Glück Fotos vom Veruracher gemacht und natürlich wie ich ein Behördenmarathon absolviet, keiner war so recht zuständig. Er vermutet die Gülle sei vergoren und mit Tierabfällen verseucht gewesen. Er war selber mal Bauer, jedenfalls mit Natur auf dem Land ist nicht viel. Ich wohne zum Glück an einem Restwald, sonst würde ich hier glaube ich abhauen. In Städte gibt es vermutlich in bestimmten Gebieten bessere Luft und mehr unberührte Natur als auf dem Land . Kaminduft ist auf Dörfern denke ich mehr als in den Städten.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 25.12.2009, 17:00 -