Briefmarken mit Duft

Briefmarken mit Duft

Beitragvon Mia » Dienstag 12. Januar 2010, 09:17

Wie ich einer Radiosendung gestern entnehmen konnte, will die Post Briefmarken mit Duft herausbringen, die beim Rubbeln ihren Duft entfalten. Wieder so ein Schwachsinn, den die Welt nicht braucht!
Ich werde beim Kauf auf Marken bestehen, die unbeduftet sind und hoffe, dass es diese auch noch gibt.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Briefmarken mit Duft

Beitragvon Tapotex » Dienstag 12. Januar 2010, 10:25

Mia,

die Duftbriefmarken sind schon im Umlauf. Hoffentlich kauft sie keiner, aber ich denke, die Leute fliegen auf die stinkenden Marken.

Gruss Tapo
Tapotex
 

Briefmarken mit Duft

Beitragvon Kaloo » Dienstag 12. Januar 2010, 12:15

Es gibt einen größeren Thread zu diesem ärgerlichen Marketinggag der Post:

viewtopic.php?t=11966
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 17:48


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste