Warnung für alle TV Movie Käufer

Warnung für alle TV Movie Käufer

Beitragvon Marina » Samstag 20. Februar 2010, 11:39

Liebe Leute, passt auf!
Die Fernsehzeitschrift \"TV Movie\", 27.02.2010 - 12.03.2010, enthält eine Waschmittelwerbung von Dash mit einem Duftkärtchen im vorderen Teil der Zeitschrift. Ich habe meine Finger damit kontaminiert. Das Zeug bleibt wie die Pest auf der Haut haften. Habe mir zigmal die Hände mit allem mölichen Sachen gewaschen. Am besten half noch der Badreiniger mit Zitronensäure. Es ist eine Frechheit. Da kauft man nichtsahnend diese Zeitschrift und zu Hause angekommen, kann man sie dann sogleich wieder in den Müll werfen.

Also, am besten erst gar nicht kaufen, denn das Papier wird sich auch nicht an der frischen Luft auslüften lassen, wenn der Gestank schon nicht durch zigmaliges Waschen von der Haut geht.

Liebe Grüße

Marina
- Editiert von Marina am 20.02.2010, 11:53 -
- Editiert von Marina am 20.02.2010, 11:54 -
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 17:55

Warnung für alle TV Movie Käufer

Beitragvon Limette » Samstag 20. Februar 2010, 12:17

Hallo Maria,

schreib der Redaktion eine Mail. Dann wisse sie wenigstens was sie da anrichten.

Gute Besserung!
Limette
Durchstarter
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 14:23


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste