Seite 1 von 1

Warnung für alle TV Movie Käufer

BeitragVerfasst: Samstag 20. Februar 2010, 12:39
von Marina
Liebe Leute, passt auf!
Die Fernsehzeitschrift \"TV Movie\", 27.02.2010 - 12.03.2010, enthält eine Waschmittelwerbung von Dash mit einem Duftkärtchen im vorderen Teil der Zeitschrift. Ich habe meine Finger damit kontaminiert. Das Zeug bleibt wie die Pest auf der Haut haften. Habe mir zigmal die Hände mit allem mölichen Sachen gewaschen. Am besten half noch der Badreiniger mit Zitronensäure. Es ist eine Frechheit. Da kauft man nichtsahnend diese Zeitschrift und zu Hause angekommen, kann man sie dann sogleich wieder in den Müll werfen.

Also, am besten erst gar nicht kaufen, denn das Papier wird sich auch nicht an der frischen Luft auslüften lassen, wenn der Gestank schon nicht durch zigmaliges Waschen von der Haut geht.

Liebe Grüße

Marina
- Editiert von Marina am 20.02.2010, 11:53 -
- Editiert von Marina am 20.02.2010, 11:54 -

Warnung für alle TV Movie Käufer

BeitragVerfasst: Samstag 20. Februar 2010, 13:17
von Limette
Hallo Maria,

schreib der Redaktion eine Mail. Dann wisse sie wenigstens was sie da anrichten.

Gute Besserung!