Warnung für Bild der Frau KäuferInnen

Warnung für Bild der Frau KäuferInnen

Beitragvon Amazone » Samstag 20. Februar 2010, 19:00

Auch die Bild der Frau enthält immer öfter Duftstoffkarten.
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 13:50

Warnung für Bild der Frau KäuferInnen

Beitragvon Mia » Sonntag 21. Februar 2010, 09:32

Vor Jahren habe ich die Redaktion der "Brigitte" auf mein Problem mit den Duftkarten hingewiesen. In den Jahren danach wurde es m.E. besser und Kosmetikproben wurden eingetütet. Damit war das Problem für mich gut gelöst.
Heute lese ich sie nicht mehr; man "wächst" aus manchen Zeitschriften eben heraus:)
Ich denke aber, es lohnt sich, auf die eigene Problematik hinzuweisen. Was die Redakteure usw. nicht kennen, können sie auch nicht ändern.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron