Seite 1 von 1

aldi-süd: duftstofffreie produkte

BeitragVerfasst: Samstag 27. Februar 2010, 13:26
von darka
- marke ombia, körperpflegeprodukte, auch waschmittel

- \"ohne konservierungs-, farb- und duftstoffe\":
auf der packung überprüfen, ob alles zutrifft;
manche produkte enthalten duftstoffe, ist dann aber angegeben

- phasenweise übers jahr verteilt
- Editiert von darka am 27.02.2010, 12:27 -

aldi-süd: duftstofffreie produkte

BeitragVerfasst: Samstag 27. Februar 2010, 16:42
von Maria
Immerhin, Aldi mausert ich. Man erkennt dort eben, dass die Zahl derjenigen, die keine Duftstoffe verträgt, ansteigend ist und möchte sich den Umsatz auch mitnehmen.

Das setzt auch ein Zeichen in der Öffentlichkeit. Also ich sehe es als gut an für uns!

Viele Grüsse
Maria

aldi-süd: duftstofffreie produkte

BeitragVerfasst: Samstag 27. Februar 2010, 18:35
von Wüstenfieber
daran kann man Trends erkennen.
Zwei Möglichkeiten gibt es:

1: Die Leute haben die Nase voll von den stinkenden billigen Duftstoffen
2. Immer mehr Leute sind sensibilisiert auf Duftstoffe

aldi-süd: duftstofffreie produkte

BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 12:31
von Mia
Auch bei Lidl gibt es: duftstoffreie Waschlotion, Bodylotion, Lotion für die Füße u.ä.

Auf einem Extraregal der entspr. Firma. Den Namen schreibe ich hier später auf, wenn ich nachgesehen habe.

Mia

aldi-süd: duftstofffreie produkte

BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 00:53
von Arnfried
Hast du was gefunden, Mia?