Chemischer Wonderbra

Chemischer Wonderbra

Beitragvon Leia » Freitag 22. Juli 2005, 13:32

Bust - chemischer Wonderbra

Die Kosmetikfirma Estee Lauder hat einen chemischen Wonderbra "Virtual Bra" entwickelt.

Das Body Performance Toning Brust Serum soll durch eine "Virtual Bra Technologie" eine Straffung der Brüste erreichen. Das von der Textilindustrie inspirierte Serum bildet durch ein Polymer ein enges Nylonfasernetz, das sich beim Auftragen durch die Körperwärme zusammenzieht und dadurch ein festeres Gefühl verleiht. Das Molekül, dessen Erforschung aus Erkenntnissen der Dessousherstellung verdankt werden, funktioniert ungefähr so wie ein unsichtbarer elastischer BH. Der Effekt geht mit der nächsten Dusche jedoch verloren. Durch längere Anwendung soll sich der Erfolg jedoch optimieren, was bedeutet, daß sich die Chemikalien wohl einlagern. (Bust / Body Performance 50ml/44€)
Leia

Chemischer Wonderbra

Beitragvon Janik » Samstag 23. Juli 2005, 11:53

Als Mann würde mich das mächtig abturnen,
wenn ich so ein Zeug im Bad stehen sehn würde.
Mädels, macht Euch nicht mit sowas fertig.

Grüße
Janik
Janik

Chemischer Wonderbra

Beitragvon Klara Kristall » Montag 25. Juli 2005, 12:47

hallo,

als frau fände ich es toll, wenn ich etwas in der hand hätte, um echte männer ein bisschen an der nase herum zu führen. als mann fände ich es sehr mächtig, wenn eine frau sich so etwas antut: sie riskiert eine chemikaliensensibilisierung, nur weil sie einen möglichst potenten vater für ihre kinder und einen liquden ernährer für sich selbst finden möchte. was für eine verdrehte welt!

grüße
klara kristall
Klara Kristall

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel