Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Beitragvon Mia » Montag 14. Juni 2010, 14:17

Heute habe ich Söckchen von NurDie (Nylon) gekauft. Hätte ich nur genau gelesen, was auf der Verpackung stand: "mit Duft von Grapefruit", alerdings recht klein und unauffällig. Beim Öffnen der Packung dann dieses als/ob Grapefruitaroma! Ich fasse es nicht: was soll das schon bringen, wenn die Stinkefüsse sowieso in Schuhen stecken?! Und an die duftstoffempfindlichen Käufer denkt mal wieder niemand in diesen Firmen. Der Slogan war sehr lockend: "Sommerleichte Söckchen" HaHa, Grapefruit würde ich lieber essen können, anstatt das Aroma in den Schuhen zu haben bzw. leider in der Nase.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Beitragvon Filiz » Montag 14. Juni 2010, 14:30

Mir ist das bei H&M passiert. Es stand nichts drauf und weil ich
schon mit zuviel in Kontakt war an diesem Tag roch ich nichts mehr.
Ich habe sie weggeschmissen. 3 Paar Socken.
Filiz
Durchstarter
 
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 20:38

Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Beitragvon Mia » Montag 14. Juni 2010, 14:57

Gerade habe ich eine Beschwerde-mail zu Nurdie geschickt und die Damen und Herren auf chemikaliensensible Käufer hingewiesen, zudem zumindest deutliche Warnungen auf den Packungen vor bedufteten Produkten ihrer Firma verlangt.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Beitragvon Alex » Montag 14. Juni 2010, 16:04

Gut gemacht Mia! Wenn keiner den Mund aufmacht meinen die Hersteller nämlich alle wären begeistert
von ihrer "Innovation".
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:07

Nylon-Söckcken von NurDie mit Duft!!!

Beitragvon Wüstenfieber » Montag 14. Juni 2010, 16:56

Käsefüsse mit künstlichem Grapefruit Geruch gemischt, na lecker;) lol
Benutzeravatar
Wüstenfieber
Besserwisser
 
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 06:15


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste