parfümierte Fürze

parfümierte Fürze

Beitragvon karen.S » Samstag 3. Juli 2010, 22:20

Jetzt denkt ihr ich spinne......
Nein tatsaechlich, eine ukrainische Firma hat ein Bonbon entwickelt zur parfümierung der menschlichen 'Abgase'.

http://www.metronews.ca/toronto/life/article/539102--better-smelling-farts-through-the-magic-of-exit-aromas

Ohne Worte......

Karen
karen.S
 

parfümierte Fürze

Beitragvon saskia » Samstag 3. Juli 2010, 23:03

“We are creating a fart with a smell of Calvin Klein” - jetzt drehen sie langsam alle ab!

Danke, Karen, das hat mich grade trotz meiner Wäsche-Misere laut zum Lachen gebracht :D

Schön, dass es Euch alle hier gibt...
saskia
Besserwisser
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:53

parfümierte Fürze

Beitragvon Eddy » Samstag 3. Juli 2010, 23:28

Dazu fällt einem nicht mehr ein, mir vergeht da das Lachen, weil ich mir gerade ausmale, was noch alles auf uns zukommt. Unglaublich, dann stinken die Leute zukünftig nicht nur auf dem Kopf und wo sie sich sonst überall parfümiert Kosmetika hinschmieren, nein sogar noch aus dem A....

Ich fasse es nicht.
Eddy
 

parfümierte Fürze

Beitragvon saskia » Sonntag 4. Juli 2010, 09:56

Hoffen wir einfach, Eddy, dass für solch wahnwitzige Produktentwicklungen das Gleiche gilt, wie für die Modebranche: Je absurder die Kreationen der Modehäuser, desto unmittelbarer steht der Trendwechsel bevor... Diese Bonbons haben doch bestenfalls das Zeug zum Scherzartikel ;o]
saskia
Besserwisser
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:53


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron