Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon Mia » Sonntag 29. August 2010, 08:31

Nylon-Kniestrümpfe der Drogeriekette Müller sind beduftet, ohne dass die Verpackung
darauf hinweist! Auch Waschen der Strümpfe hilft nicht. Dieser preisgünstige Einkauf war mal wieder für die Katz!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon Desert Rose » Sonntag 29. August 2010, 09:46

Es wird immer schlimmer! Bin gespannt, was als nächstes beduftet auf den Markt kommt.

Mia, kann es sein, dass der Duft lediglich von der Raumumgebung stammt?
Desert Rose
 

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon Amazone » Sonntag 29. August 2010, 12:31

Wenn die Kniestrümpfe wirklich beduftet waren, würde ich sie unter Hinweis auf "Duftstoffallergie" reklamieren und mein Geld zurückverlangen.

Das mache ich sogar mit belasteten Lebensmitteln.

Gruß Amazone
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon Zebolon » Sonntag 29. August 2010, 14:09

Ich tausche solche Sachen auch um, wenn sie den Duft von der Raumumgebung
aufgenommen haben. Die Geschäfte sollen ihre Waren so lagern, dass sie
keine Düfte annehmen. Wenn man etwas beduftetes kaufe mag, sollte man
frei darüber entscheiden können. Bisher gab es keine Probleme damit.
Zebolon
 

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon Mia » Sonntag 29. August 2010, 14:28

@Desert Rose:

Die Kniestrümpfe, Farbe anthrazit, waren in eine Plastikfolie gelegt und dann in Pappe verpackt. Ich werde mal die Umgebung der Strumpfabteilung durchforsten und auch überprüfen, ob die Strümpfe eingeschweißt waren.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Nylon-Kniestrümpfe beduftet

Beitragvon kati » Mittwoch 22. September 2010, 16:17

Ist in England schon lange "der Hit" und wird u.a. immer wieder als "Lockangebot hier von ALDI angeboten... Beduftete Strümpfe. In UK bekommt man gar keine Strümpfe mehr ohne antibakterielle Behandlung, wenn man nicht Öko kauft. Ich führe das alles aus D ein.
kati
Besserwisser
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 14:16


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste