Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangene

Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangene

Beitragvon Clarissa » Freitag 3. September 2010, 17:27

Basketball-WM in der Türkei: Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangenehm
Im Verlauf der Basketball-WM in der Türkei fand ein Spieler der amerikanischen Basketball-Profiliga äußerst klare Worte für die Hygieneangewohnheiten der Menschen aus Europa.

Danny Granger veröffentlichte über Twitter den Ausspruch, "Ich sterbe hier. Wie kann es sein, dass niemand in Europa ein Deo benutzt?" und setzte auch noch eins drauf. Er schreib weiter: "Die stinken wie tote Esel! Das ist kein Witz."

Inzwischen wurde der Post von Danny Granger gelöscht. Das Spiel gegen Tunesien hatten die USA mit 92:57 Punkten gewonnen.

Quelle: http://www.welt.de/sport/article9367593/NBA-Star-Granger-Europaeer-stinken-wie-tote-Esel.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangene

Beitragvon Mia » Freitag 3. September 2010, 23:39

Woher will der wissen, wie tote Esel stinken? :)
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangene

Beitragvon mirijam » Samstag 4. September 2010, 01:50

Wirres Zeug, vermutlich weil sein Gehirn schon vom Deo beeinträchtigt ist, es ist ähnlich wie bei Drogenkonsumenten, die Gifte richten auf Dauer Schäden am Nervensystem an.

Allein schon die Behauptung, Europäer benutzten kein Deo, ist vollkommen falsch. Wäre zu schön, um wahr zu sein.
mirijam
 

Körpergeruch der Europäer ist NBA-Spieler unangene

Beitragvon Kira » Samstag 4. September 2010, 08:24

Auch wenn der Eintrag gelöscht wurde, dank Internet verbreitet sich seine Äusserung weltweit...Lol

http://www.welt.de/sport/article9367593/NBA-Star-Granger-Europaeer-stinken-wie-tote-Esel.html
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron