Landluftparfüm

Landluftparfüm

Beitragvon Penelope » Freitag 30. September 2005, 19:14

Landluft-Parfüm kommt in den Niederlanden auf den Markt


Wenn der Mensch nicht mehr weiß was er noch erfinden soll.....

Landluft im Parfümflakon kommt am Dienstag in den Niederlanden auf den Markt. Die Duftnoten des Wässerchen namens "Essence de Mastenbroek" erinnerten an die Gerüche der niederländischen Polderlandschaften hinter den Deichen, bewarb die Nationale Stiftung für Kunst im öffentlichen Raum (SKOR) am Montag ihr Produkt. Städter, die den Geruch von Gras, Heu oder Stall nicht mehr kennen, können sich nach den Vorstellungen der SKOR-Designer künftig mit dem "Eau de Polder" (Polderwasser) in verschiedenen Noten Erinnerung und Körpergeruch auffrischen. Der Preis der an alte Milchflaschen erinnernden Flakons wurde vorab nicht verraten.
Penelope
 

Landluftparfüm

Beitragvon Elloran » Samstag 1. Oktober 2005, 09:29

Hallo Penelope

Witzig! Ich nehme mal stark an das das Zeugs künstlich hergestellt ist und nicht aus natürlichen Essencen. MCS-Kranke kann man damit garantiert nicht täuschen. Ich muss ehrlich sagen ich rieche den Duft von frisch gemähtem Heu ausgesprochen gerne. Und ich halte es für unmöglich sowas in einem Alkohol, Lösungsgemisch festzuhalten. Allein schon der Alkohol und die Lösungsmittel verfälschen doch jeden Duft. Und das Heu wurde sicher künstlich nachgebaut.
Für wie blöd halten die eigentlich die Menschen! Ist sicher wieder ein grausam übel stinkendes Chemiegemisch.
Wenn ich was gutes riechen will dann gehe ich in den Wald und in die Natur. Da kommt kein Wässerchen ran.
Elloran
 

Landluftparfüm

Beitragvon JüHe » Samstag 1. Oktober 2005, 14:16

Parfüm bloß nicht. Auch wenn es angeblich natürliche Düfte darstellen soll, ich rieche diese sowieso nicht, nur den Chemiecoctail spüre ich deshalb umsomehr. Und schon heißt es mal wieder Phobie. Aber wehrt euch.Wenn die Psychos uns dauernd eine Phobie unterstellen wollen, so kann man dies in Hinblick auf Parfum sehr schön umdrehen. Das Aufsprühen dieser Flüssigkeiten dient in erster Linie dazu, seine Ausdünstung anders erscheinen zu lassen, als sie nunmal ist. Also Flucht vor sich selbst, ein klassischer Fall für eine Phobie. Wer dieses Minikri abstreitet und sich dieses als eingene Intimsphäre zu Eigen macht, hat sich schon ein fortgeschrittens psychosomatisches Krankheitsbild, also chronisch.
Diese Gedanken sind für uns hilfreich in der Argumentation, sie lassen sich auch sehr schön weiterentwickeln und sich auf viele Bereiche der uns unterstellten "Macken" anwenden, macht es mal und ihr werdet Euch wundern, zu welchen Ergebnissen ihr kommt - und wie verunsichert plötzlich unsere Skeptiker sind.
JüHe
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron