ich werd noch irre!!!

ich werd noch irre!!!

Beitragvon franka » Mittwoch 19. Oktober 2005, 16:36

diese scheiß duftstoffe....
habe gestern socken gekauft -
im laden, war alles so vollgedieselt daß ich nur im schnelldurchlauf rein und raus war (wie immer), und habe es dort NICHT gerochen - wie auch.
zu hause: socken riechen/stinken nach duftstoffen.
stand es irgendwo drauf - nöö natürlich nicht.
ich werd wirklich bald irre..
katzenstreu, undeklariert, vollgedieselt, etc.etc.etc...
was kommt noch alles???
Zahnbürsten fehlen noch liebe leute, da ist doch echt noch ne marktlücke!!!!
mich kotzt das wirklich an.
- Editiert von franka am 19.10.2005, 23:49 -
franka
 

ich werd noch irre!!!

Beitragvon Anne » Mittwoch 19. Oktober 2005, 17:47

Hallo liebe Franka,

ich habe es voriges Jahr um die Weihnachtszeit ebenso erlebt, dass ich von der Materialqualität her sehr gute Socken für meinen Sohn gekauft habe. Als ich sie zu Hause auspackte, merkte ich gleich, dass sie mit Duftstoffen versehen waren. Habe sie wieder zurückgebracht in den Laden. Vielleicht solltest du das auch machen. Die müssten ihren Mist wirklich alles wieder vor die Füße geschmissen bekommen.
Neulich hatte ich mit meiner Tochter zusammen in einem Schuhladen für sie Einlegesohlen gekauft. Schon im Auto roch man ganz krass die Parfümstoffe. Wir sind sofort ausgestiegen und haben sie wieder dorthin gebracht, wo wir sie hergeholt haben.

Aber gestern fiel und noch etwas Krasses auf. Ich stand vor einem kleinen Bäckerladen und beobachtete, wie die Verkäuferin mit einer Sprayflasche die Scheiben innen und außen putzte und dass obwohl Windbeutel, alle möglichen Kuchen und sogar selbsthergestellte Pralinen in der Auslage lagen. Wer also dort so ca. eine Stunde vor Feierabend noch was kauft, isst eine Chemiebombe pur. Mein Bekannter und ich sind sofort rein und haben die Verkäuferin zur Rede gestellt. Wir haben nur zur Antwort bekommen, dass das Gebäck doch sowieso alles vernichtet wird. Auf meine Frage, was denn wäre, wenn in dieser letzten Stunde noch jemand einen Windbeutel kauft, wusste sie nichts zu sagen, außer: "Ach, jetzt kauft doch keiner mehr!"
Ist das nicht schlimm? Ich habe das schon so oft beobachtet, dass die Bäckertheken schon lange vor Feierabend mit Sprays bearbeitet werden, bei voller Auslage der Backwaren.
Die Vergiftungsmöglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein .......

Liebe Grüße
Anne
Anne
 

ich werd noch irre!!!

Beitragvon franka » Donnerstag 20. Oktober 2005, 00:07

hi anne,
ich hatte den Bon nicht mehr, hab dann versucht die dinger über nacht zu neutralisieren - man kennt ja inzwischen die tricks wie es geht -
fakt: meine ganze Waschmaschine stinkt nach diesem zeug - was mich noch wütender gemacht hat.
bedeutet: 90 grad soda/kaiser natron/zitronensäure/ziolith BAD für die Maschine bis ich die wieder für normale wäsche nutzen kann.
mit allen energie/wasserkosten die ICH bezahlen muß - für so nen scheiß...
ich bin so angepestet
franka
 

Die Menschen sind irre!!!

Beitragvon Zara » Freitag 21. Oktober 2005, 20:27

Hallo Franka,

die Duftstoffe riecht man wenigstens noch.
Jetzt sind Socken in Billigläden fast immer mit
Bakteriziden ausgerüstet. Das kann man nicht riechen und
die Angabe darüber ist total kleingedruckt.

Ich finde nicht wir sind irre sonder dike Erfinder von solchem
Schwachsinn.

Liebe Grüße und werf denen das Zeug auf die Kasse, anziehen kannst Du
die Dinger sowieso nicht,
Zara
Zara
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste