BfR warnt vor Duftstoffen in Kinderspielzeug

BfR warnt vor Duftstoffen in Kinderspielzeug

Beitragvon Amazone » Freitag 13. April 2012, 15:24

In vielen Puppen und Teddys sind Duftstoffe
BERLIN Duftstoffe in Kinderspielzeug sollen zum Kaufen animieren und die Sinne reizen. Aber sie können auch die Gesundheit gefährden. Das Bundesinstitut für Risikobewertung hält die Grenzwerte für zu hoch

Weiterlesen unter:
http://www.halternerzeitung.de/nachrichten/wirtschaft/ueberblick/In-vielen-Puppen-und-Teddys-sind-Duftstoffe;art318,1614104
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

BfR warnt vor Duftstoffen in Kinderspielzeug

Beitragvon Mia » Samstag 14. April 2012, 09:40

Dieser Artikel stand auch in unserer Tageszeitung. Hoffentlich wurde er bundesweit gedruckt.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste