Auswirkungen von Duftstoffen

Auswirkungen von Duftstoffen

Beitragvon Gast Alice » Dienstag 1. November 2005, 11:05

Hallo, Ihr Lieben

wollte Euch nur mal berichten, wie es mir gestern nach Duftstoffexposition in der Straßenbahn ergangen ist. Mir war so schwindelig, dass ich beim Aussteigen aus der Bahn taumelte und beinahe vor ein heranfahrendes Auto gefallen wäre.

So viel zum Thema "Duftstoffe".

LG Alice
Gast Alice
 

Auswirkungen von Duftstoffen

Beitragvon Lady_Clarissa » Freitag 4. November 2005, 09:19

Hallo, das kenne ich und bin nicht mehr bereit das risiko einzugehen. ich bin sogar mit einer maske nicht mehr in der lage, mich draussen zu bewegen, geschweige denn ÖPNV zu nutzen. ich muss jeden noch so kleinen weg mit dem eigenen pkw machen, denn nur dort bin ich halbwegs geschützt.
ich weis nicht, was ich dagegen noch machen kann. viele düfte, zigarettenrauch uvam schlägt durch die maske durch. vor einem jahr war sie noch ein vollschutz für mich, heute sind es vieleicht noch 40% die die masken ausfiltern können. das ende naht!
Lady_Clarissa
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste