verträglich Desinfektionsmittel

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:11

Ich habe mal eine Frage: Gilt die Suchfunktion oben rechts nur für die Suche von Ärzten oder auch, um hier im Forum z. B. die genauen Bezeichnungen von verträglichen Desinfektionsmitteln im med. Bereich zu suchen? Ich habe nämlich keine Treffer erhalten und hätte eigentlich ja doch welche erwartet. Wo muss man denn ansonsten suchen, um threads zu gewissen Stichwörtern zu finden?
- Editiert von Leckermäulchen am 14.06.2012, 13:12 -
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1636
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Twei » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:23

Wenn ich Threads suche, dann gehe ich auf "Suchen" neben "Profil" bwz. "Hilfe".

In der Zeile von "Nach Titel/Text:" Trage ich das Stichwort ein.


Oder:
Ich gehe in Google und gebe ein Stichwort ein mit zusätzlich CSN und manchmal noch mit MCS, wenn ich etwas aus dem CSN-Forum suche.


Wenn ich in einem Thread etwas suche, gehe ich oben rechts auf den "Maulschlüssel" und dann auf "suchen"
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3720
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 14. Juni 2012, 13:53

danke Twei. Was ist ein "Maulschlüssel"? Ist das der Schraubenschlüssel unter dem "Home"-Symbol? Ich versuchs mal.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1636
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 14. Juni 2012, 14:36

Das ist mein Favorit-Thread zum Thema Desinfektionsmittel:

viewtopic.php?t=6922
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 14. Juni 2012, 20:02

Super Thommy. Das ist ein Volltreffer für mich. DAAAANNNKEEEEE.

Das hat mir enorm geholfen, meinen Brief jetzt an den neuen Zahnarzt, den ersten seit 4 (i. W.: VIER!) Jahren intensiver Suche mit entsprechenden Ablehnungen jeweils, der mich endlich behandeln will, zu formulieren als Antwort auf seinen nun gerade bei mir eingegangenen schriftlichen Behandlungsvorschlag.

Ich hoffe nur sehnlichst, wenn er den gelesen hat, will er mich immer noch behandeln....
- Editiert von Leckermäulchen am 14.06.2012, 20:03 -
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1636
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

verträglich Desinfektionsmittel

Beitragvon Twei » Donnerstag 14. Juni 2012, 20:12

an Leckermäulchen

ja - zu Maulschlüssel kann man auch Schraubenschlüssel sagen...
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3720
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast