duftfreies Waschpulver

duftfreies Waschpulver

Beitragvon manfred » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:41

Mensch jetzt hat Schlecker zu und wo bekomm ich jetzt mein parfümfreies Waschpulver her ? wo kauft ihr das und welche Marke. Vielleicht gibt es eure Einkaufskette ja auch bei mir in Wuppertal. Wäre dankbar wenn man mir einen Tipp geben kann.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 14:50

duftfreies Waschpulver

Beitragvon Marina » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:42

Lieber Manfred,

bei der Drogeriemarktkette DM gibt es das Waschmittel "Denk mit - Ultra Sensitive". Bei dem Vollwaschmittel haben sie jetzt allerdings die Inhaltsstoffe geändert, so dass es für mich nicht mehr verträglich ist. Was aber nicht umbeding auch auf Dich zutreffen muss. Das Waschmittel von Schlecker habe ich z. B. noch nie vertragen. Und meine Freundin hat mit von DM auch weiterhin keine Probleme. Von DM gibt es die selbe Marke auch als Flüssigwaschmittel. Ich weiß aber nicht, ob sie da auch die Inhaltsstoffe geändert haben.
An sonsten bleibt mir jetzt nur Waschmittel ohne Parfüm und Duft vom Biomarkt oder bei http://www.purenature.de/ zu bestellen.

Viele Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 17:55

duftfreies Waschpulver

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:46

bei DM oder Rossmann, ich glaube Kaufland hat das Dalli-med

http://www.dalli-med.de/bezugsquelle/bezugsquelle.html


Inhaltsstoffe http://www.dalli-med.de/produkt/inhalt.html


Waschmittel ohne Duft http://www.neutrale-produkte.de/8-waschmittel-weichspuler?gclid=CMj3_e_-7rACFYJBzQodRBDhuA

Für alle die in der Nähe wohnen wäre der Werksverkauf interessant http://www.dalli-group.com/dalligroup/index.php?article=44


- Editiert von Clarissa am 27.06.2012, 20:09 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

duftfreies Waschpulver

Beitragvon manfred » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:11

DM gibt es bei uns, die amderen nicht, danke ich werde da morgenfrüh sofort mal hin. Vielleicht ist Kaufland ja bei uns mit Marktkauf identisch. Jetzt geht das suchen los, bei mir sind lediglich nur Duftstoffe so gefärhlich - egal welcher Art - sogar biologische Duftstoffe, obst Kamille oder sonst was ist. Trinken kann ich auch nur stilles Wasser, Leitungswasser, wasser aus der Schieferhöhle Nordenau - http://www.Schieferhoehle-Nordenau.de sowie grüner Tee und Lapacho Tee.

Danke für den Tipp erst einmal.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 14:50

duftfreies Waschpulver

Beitragvon alena-norge » Freitag 29. Juni 2012, 18:46

Upss...gibt es jetzt auch Neutrale Produkte in.D.aus Norden... Supert!Die Produkten sind sehr gut und hier in jedem Supermark erheltich;)
alena-norge
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 08:54

duftfreies Waschpulver

Beitragvon manfred » Freitag 29. Juni 2012, 19:12

Ich habe heute im DM Markt ein duftstoff und parfümfreies Waschpulver gekauft "Denk Mit" "Ultra sensitive" ist sehr gut und geruchfrei. Habe gerade die Waschmaschine geöffnet und den Dufttest gemacht - wird mein neues Waschpulver. Danke für den Tipp von Euch.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 14:50


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron