Bitterer Geschmack

Bitterer Geschmack

Beitragvon Jens » Freitag 27. Juli 2012, 19:20

Wenn ich mit Brennspiritus oder Chromputzmittelin Kontakt
komme, habe direkt einen bitten Geschmack, der bis zu
ca. 1 Stunde bleiben kann.
Es reicht schon, wenn ich z.B. nur die Spiritusflasche anfasse.
Auch wenn ich danach etwas Süßes esse, bleibt der Geschmack.
Wer hat hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Jens
Jens
Durchstarter
 
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 20:19

Bitterer Geschmack

Beitragvon Galaxie » Freitag 27. Juli 2012, 20:06

Hallo Jens,

bei mir braucht nur so eine Tube Chromputzmittel mal geöffnet sein und dann wieder verschlossen und ein paar Meter entfernt von mir stehen und bei Spiritus das gleiche bzw. eher noch schlimmer. Ich fange dann an das Zeug zu schmecken und riechen, bekomme ein Brennen sofort am Kopf Atemwege, Augen und Körper und Schmerzen. Augen werden rot und manchmal auch dr Kopf. Naja ich schmecke das Zeug direkt, statt bitteren Geschmack und das kann eine Zeit dann so bleiben...

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1042
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:46

Bitterer Geschmack

Beitragvon Mia » Samstag 28. Juli 2012, 23:35

Meine erste heftige Reaktion auf Chemikalien in der Zeit der chronischen Vergiftung
war auf Terpentin. Es setzten sofort heftigste Bauchschmerzen ein,als ich mit Terpentin die Malerpinsel reinigen wollte. Instinktiv lief ich nach draußen an die frische Luft, ohne damals die Schmerzen auf den Kontakt mit Terpentin in Zusammenhang zu bringen. Ich schaffte es irgendwie mit dem Auto zu meiner Mutter zu fahren. Dort dauerte es längere Zeit, bis die starken, stechenden Schmerzen nachließen.
Erst lange Zeit später erfuhr ich von der Erkrankung MCS und erkannte die Zusammenhänge.

Mia


Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast