12 jährige entwickelt Naturkosmetikserie

12 jährige entwickelt Naturkosmetikserie

Beitragvon Clarissa » Freitag 2. November 2012, 08:13

[url=http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kosmetik/kosmetik-fuer-kinder-26953596.bild.html]Quelle und kpl. Artikel HIER[/url]

Willa Doss ist gerade mal zwölf Jahre jung – und im Beauty-Geschäft schon eine Große! Die Amerikanerin entwickelte mit ihrer Mutter Christy Prunier (44) vor vier Jahren ihre eigene Gesichts- und Körperpflegelinie auf Naturbasis speziell für Mädchen von acht bis 18 Jahren.

Damals hatte die Schülerin genug von „babyhaften Duschgels und Seifen“, so beschreibt es ihre Mutter gegenüber BILD.de. Also machte sich Christy Prunier, eine ehemalige Hollywood-Filmproduzentin, mit ihrer Tochter auf die Suche nach geeigneter Kosmetik.

„Wir waren überrascht, dass wir nur stark parfümierte, pinkfarbene, chemische Produkte mit Kaugummi-Duft aus China finden konnten“, sagt sie. Dabei sei Hautpflege auch schon im jungen Alter sehr wichtig.

Mittlerweile umfasst die Marke „Willa“ 17 Produkte auf Naturbasis, die nichts mit Glitzer und Kitsch, nichts mit „Hello Kitty“ und „Barbie“ gemeinsam haben. „Es macht mir so, so, so viel Spaß“, sagt Willa in einem Video auf dem Youtube-Kanal der Marke mit breitem Zahnspangen-Grinsen und ihrem hellbraunen, wuscheligen Hund Sunny an ihrer Seite.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron