Hausräucherung neben Hausputz ... der neue Trend?

Hausräucherung neben Hausputz ... der neue Trend?

Beitragvon Kira » Sonntag 13. Dezember 2015, 20:12

:roll:
wissen.de Artikel
05.10.2015
von Christine Fuchs


„Lassen Sie doch mal den Rauch rein …!“

Großputz mal anders


Bei Putzen denken wir zwangsläufig an Meister Propper samt Sagrotan & Co. Doch es geht auch anders. Und das höchst wirkungsvoll, natürlich und auch noch so, wie es unsere Vorfahren vor Tausenden von Jahren schon gemacht haben: Mit einer Hausräucherung! Diese ersetzt natürlich nicht den klassischen Hausputz, sondern setzt auf einer ergänzenden, jedoch tieferen Ebene an, nämlich dort, wo wir die Atmosphäre von Räumen wahrnehmen und spüren.

Wie funktionert das?
...

http://www.wissen.de/lassen-sie-doch-mal-den-rauch-rein
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast