es geht auch ohne deo.

es geht auch ohne deo.

Beitragvon Clarissa » Samstag 25. März 2006, 06:21

McConaughey - "Sexiest Man Alive" braucht kein Deo

Hollywood-Star Matthew McConaughey, der "Sexiest Man Alive", verzichtet seit mehr als 20 Jahren auf Deo. So das Geständnis des 38-Jährigen gegenüber der Zeitschrift "InStyle". McConaughey pflege sein Image als Naturbursche und brauche deshalb kein Deo.

"Alle meine Frauen inklusive meiner Mutter mochten meinen natürlichen Körpergeruch immer sehr gern", erklärt McConaughey. Dafür müsse er sehr oft baden, zudem putze er sehr gerne und oft die Zähne, gestand der "Sex-Gott" des Jahres 2005 - so nannte ihn das US-Magazins "People" im November.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 17:00

es geht auch ohne deo.

Beitragvon Elloran » Samstag 25. März 2006, 08:59

Hallo Clarissa,

das sind interessante Nachrichten. McCounaughey ist ein guter Schauspieler. Am besten fand ich ihn mit Jody Foster zusammen in Contact.
Ein echter Mann braucht kein Deo. Ich finde den natürlichen Körpergeruch auch am anziehensten. Körperpflege ja, Duftstoffe nein!
Übrigens Harrison Ford soll ebenfalls darauf verzichten, weil ihm davon schlecht wird.

Liebe Grüsse
Elloran
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste