Fallbeispiel für Zeitungsbericht gesucht

Fallbeispiel für Zeitungsbericht gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 3. Juli 2006, 16:24

Hallo,

wer möchte gerne einer Journalistin der Süddeutschen Zeitung über persönlichen Erfahrungen mit Duftstoffen zu erzählen? Darüber hinaus wäre es auch nicht schlecht der Journalistin weitere Recherchetipps zu geben.

Wer interessiert ist, bitte an CSN mailen oder anrufen.

Herzliche Grüsse
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Fallbeispiel für Zeitungsbericht gesucht

Beitragvon Helene » Mittwoch 16. August 2006, 23:35

Ich möchte nur erwähnen, dass ich schwere Probleme mit Parfumen in der city habe. Ich leide furchtbar darunter, halte dauernd den Atem an, eskann mir Schwindel auslösen und dauernd rege ich mich innerlich darüber stark auf, weil ich es einfach nicht mehr ertragen mag. Die Menschen vergiften sich selber und sie wissen dies sehr wohl, die Wissenschaft nimmt die Gerüche genug auseinander damit sich jeder Benutzer voll im Klaren darüber ist wie sie auf ihn selber und die Umgebung wirken müssen. Es mag ein Diabolismus dahinter stecken anderen gerne zu zeigen wer Herr und Meister ist, man kann gut Leute schikanieren um besser dazustehen im Leben mit solchen Anlagen, manchmal sprüht jemand noch extra im Kinosaal extra zu Randzeiten besucht Parfums in die Luft, und man bleibt mit dickem Schal völlig vermummt hängen und bleibt trotzdem sitzen, da schon bezahlt und aus Trotz....und muss es sehr büssen hinterher...das geht von Shampoo bis zur Zahnpasta so weiter eigentlich von Waschpulver bis irgendwas bis zum gefüllten Glas Getränk und auchh bei Medikamenten kann es vorkommen, dass Calzium D plötzlich nach Leiche riecht und nicht mehr eingenommen werden kann was früher ohne weiteres noch nicht im Duftsensiblen Bereich lag etc.etc. ein trauriges unschönes Leben, das manches Lebensmittel dazu ausschliesst - und es wird immer sensitiver und verwirrender noch etwas geniessbares und benutzbares finden zu können bei der relativ hohen Unsensibilität junger Menschen heute.
Helene
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste