Naturfriseure

Naturfriseure

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 12. Juli 2007, 15:01

Friseure in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, die nur Naturprodukte nehmen könnt Ihr auf dieser Webseite nach Postleitzahlen geordnet finden:

http://www.culumnatura.at/salons.html
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41

Naturfriseure

Beitragvon sunday » Donnerstag 12. Juli 2007, 22:02

gute idee, aber auch da sind die anderen kunden parfümiert (genau wie im bioladen, nur im bioladen kann man besser ausweichen und ist schneller wieder raus). ich bin dazu übergegangen, mir die haare wachsen zu lassen (spart auch geld).

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

Naturfriseure

Beitragvon Mia » Donnerstag 12. Juli 2007, 23:09

Meine (Normal-)Frisörin kam, als es mir sehr schlecht ging, zu mir nach Hause, duftfrei!
Heutzutage suche ich meinen Termin zum Schneiden im Salon so aus, dass ich morgens möglichst die erste Kundin bin. Sollte einmal die Luft im Salon für mich zu schlecht sein, kann ich in den Herrensalon ausweichen. Alle Angestellten haben großes Verständnis! Ich würde auf eine gute Belüftung des Salons achten! Leider gibt es aber viele fensterlose Friseurbetriebe.

Es grüßt Mia.
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Naturfriseure

Beitragvon Lawya » Freitag 13. Juli 2007, 16:12

Gute Idee erst Mal undich leite die Info weiter. Der nächste allerdings fast 1 Autostunde von hier, so dass der Nutzeneffekt des Bio natürlich nicht zieht. Aber vielleicht steigt bald die Zahl der Friseurgeschäfte.
Lawya
 

Naturfriseure

Beitragvon Jast » Donnerstag 19. Juli 2007, 19:49

Hallo,

auch wir haben einen Naturfriseur bei uns, leider benutzt der Räucherstäbchen.

Viele Grüsse
Jast
 

Naturfriseure

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 19. Juli 2007, 22:39

Schade, das die Leute Natur immer mit Duft in Verbindung bringen müssen.
Ohne Duftbelastung ist ein Haarsalon mit Kopfmassage, schöner zarter Musik,
ein Kaffeechen, ...eine Wohlfühloase.
Betty Zett
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:07


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste