Beduftetes Heizöl

Beduftetes Heizöl

Beitragvon Juliane » Samstag 8. September 2007, 00:31

Achtung: Heizöl der Marke ecotherm wird jetzt beduftet. Ich habe es unwissend leider schon gekauft.Der Hersteller wirbt mit der angenehmen Duftkomponente.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Beduftetes Heizöl

Beitragvon Lucca » Samstag 8. September 2007, 09:52

Nach was riecht es Juliane?

Der Wahnsinn hat kein Ende,
Lucca
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Beduftetes Heizöl

Beitragvon Juliane » Sonntag 9. September 2007, 11:23

Hallo Lucca,

hier der link:
http://www.wankmueller-gmbh.de/Eigene-Dateien/PDF/ecotherm-classic-endkundenprospekt%2011_2006.pdf

Man kann den Duftpunkt reiben. Es soll so Richtung Kernseife/ altmodisches Herrenparfüm riechen.

Wir haben gottseidank den Heizöltank nicht im Haus liegen.

Ob der Duftstoff auch beim Verbrennen riecht, kann ich nicht sagen.Bei uns stinkt im Moment die Gegend nach Gelbspritzmittel.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste