neu auf dem markt

neu auf dem markt

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 15. Dezember 2004, 11:07

Toilettenpapier mit
Weihnachtsduft
jeansgirl
 

neu auf dem markt

Beitragvon Glada » Samstag 18. Dezember 2004, 21:11

Hallo,

gibt es noch eine Peinlichkeit, die bisher ausgelassen wurde auf in dieser sonderbaren Welt? Warum kehren die Menschehn nicht zu wahren Werten zurück? Anstatt ihr Klopapier mit Weihnachtsduft zu versehen, sollte besser übedr den wahren Sinn von Weihnachten nachgedacht werden und Gutens gegenüber Bedürftigen getan werden.

Werte vermisse ich,

Glada
Glada
 

Probleme mit Clopapier, Binden ..

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 19. Dezember 2004, 09:27

hallo
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es gibt immer mehr Probleme beim Clopapier. Immer wieder werden sie entweder anders verarbeitet oder behandelt. Manche haben "Gott sei Dank" keinen Geruch; dafür irgendwelche anderen Substanzen.... denn oft habe ich eins erwischt wo mir danach mein Hintern brennt wie Feuer. Kennt Ihr das auch???
Das Problem kenne ich auch, wenn ich Binden benutze, seit ich welche aus Stoff habe, ist das Brennen weg.
Ich frage mich, wie das wird, wenn viele das Papier (Papiertonne)entsorgen wo diese Duftaufkleber drauf waren!
(entschuldigt, wenn ich hiermal sowas anspreche) aber es muss einmal gesagt werden oder???
jeansgirl
 

neu auf dem markt

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 20. Dezember 2004, 13:24

Hallo Lisa,

nimm Toilettenpapier aus reinem Zellstoff oder was sich gut bewährt hat Tempotaschentücher, die ecchten ohne Zusatz.

Liebe Grüße

Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 00:36

neu auf dem markt

Beitragvon jeansgirl » Montag 20. Dezember 2004, 20:36

danke Silvia
die Frage war mir zwar peinlich, aber warum soll ich mich quälen (lassen) wenns eine Lösung gibt. werde mal nach Zellstoff und Tempos schauen.
jeansgirl
 

neu auf dem markt

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 26. Dezember 2004, 10:11

DM bietet nun auch ein Vollwaschmittel
in Pulverform an

Denk mit

ohne jegliche Parfümstoffe
ich habe es geschenkt bekommen und
werde es einfach mal testen
jeansgirl
 


Zurück zu Duftstoffe, Kosmetika, Reinigungs- und Putzmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron